Tierbetreuung Samtpfote 

"Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos"

Über mich:

Ich bin Alexandra, 44 Jahre, Mama von 2 Kindern und seit frühester Kindheit mit Tieren zusammen lebend. Angefangen bei Meerschweinchen über Hunde, Hausratten und anderen Kleintieren landete ich letztendlich immer wieder bei Katzen! Mittlerweile helfen unsere beiden Kinder in den Ferien bei den Aufträgen gerne mit und mein Mann ist auch ein fester Bestandteil in der Tierbetreuung geworden. Eben ein kleines Familienunternehmen!

Aktuell lebt Garfield, ein absoluter Schmusekater bei uns, der unsere Familie seit nunmehr 4 Jahren bereichert. Das da oben ist er übrigens im Bild. ER weiss ganz genau wie seine "Dosenöffner" zu funktionieren haben -) Aber kann man diesem Blick auch widerstehen? 

Da wir selbst immer wieder lange suchen mussten, bis wir jemand Vertrauensvolles für unsere Haustiere während unseres Urlaubs gefunden hatten, kam ich vor zwei Jahren auf die Idee einen Tierbetreuungsservice anzubieten, damit der Urlaub entspannt starten kann und vor allem entspannt bleibt und man sich keine Sorgen um seine Lieblinge daheim machen muss. Dieser Service  wird seitdem sehr gerne und immer wieder von meinen Kunden in Anspruch genommen.


Stammkunden überlassen uns mittlerweile ihren Zweitschlüssel, falls spontan mal ein Tag betreut werden muss (Tagesausflüge etc.). 






E-Mail
Anruf
Karte
Infos